Kategorien

Archive

September 2017
M D M D F S S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

5000 Fans rocken mit Antonia aus Tirol in Pohlheim

Auf die Bänke… schallt es durch das Mikrophon und alle folgten den Ruf der sympathischen Sängerin.

 in 5000 Fans rocken mit Antonia aus Tirol in Pohlheim
Antonia aus Tirol rockt Festzelte & Schlagerhallen

Antonia aus Tirol war das Highlight am 26.04.2014 beim 6. Pohlheimer Wiesenfest bei Giessen. In Dirndl und Lederhosen trängten sich die verschiedensten Altersgruppen in das mit gut 5000 Besuchern schon lange im vorraus restlos ausverkaufte Zelt. Die Stimmung war von Anfang an gut. Den Abend hatte die Band “Blechblosn” aus Bayern eingeleitet und bietete den feiernden Wiesnfans im Vorprogramm ein breites Angebot an musikalischen Richtungen.

Gehört zum Inventar, Musik von Antonia aus Tirol bei Hendl, Schweinshaxe & Bier

Um kurz vor Mitternacht war es dann soweit. Die Pop & Partyschlager Queen Antonia aus Tirol betrat unter tosendem Beifall die Bühne, “Auf die Bänke, ich will keinen mehr sitzen sehen” tönt es aus den Lautsprechern, darauf haben sie gewartet, in sekundenschnelle waren alle auf den Bänken, streckten die Hände in den Himmel, 5000 Fans sangen lautstark mit und rockten im wahrsten Sinne des Wortes mit Antonia das Zelt. Bereits zum sechsten mal gastiert die Künstlerin in Pohlheim. Veranstalter & Wiesenwirt Richard Stoiss von Bill Event war sichtlich Begeistert, bereits bei der Pressekonferenz sagte er “Antonia gehört zur Pohlheimer Wiesnhitnacht wie das Hendl und das Licher Bier, jedes Jahr aufs neue kommen tausende Fans.

Und wie recht er hat, sie ist ein Profi, hat Klasse, ist Bodenständig, kommt sehr gut an und steht liebevoll & geduldig ihren Fans auch nach dem Auftritt zur Verfügung, gibt sehr lange Autogramme.

Von “1000 Träume weit-Tornero” bis “I Love Rockn Roll” & keine Volksmusik sondern Pop-Rock & Partyschlager

Sie sang neben ihren Hit “1000 Träume weit-Tornero” noch einige aus ihrer Hitliste, stellte erstmals als Premiere in Pohlheim gleich zwei brandneue Titel in ihrer knapp einstündigen Live Show vor und es war so als würden ihre Fans auch diese Lieder bereits ewig kennen. Es sind eben Ohrwürmer der Extraklasse die sofort hängen bleiben.
Wer aber jetzt denkt hinter “Antonia aus Tirol” verbirgt sich Volksmusik der liegt völlig falsch. Sie jagt mit modernstem Pop & Partyschlager über die Bühne und legte dann noch eine gewaltige “Rocksession” mit alten klassikern hin, was manch einer ihr kaum zutrauen würde. Die Künstlerin hat rundum begeistert, alle in ihren Bann gezogen, auch die anwesenden unserer Redaktion. Man sah der hübschen Sängerin auch nicht im geringsten an dass sie bereits seit 4 Monaten auf ihrer Winter & Schlagerhallen Tournee durch Deutschland und Österreich reist mit meist 2 Auftritten am Tag und einer 7 Tage Woche. Am ende dieser Tournee, die Mitte Mai 2014 endet werden rund 160.000 Besucher Antonia aus Tirol live gesehen haben. Das Fazit unserer Redaktion, Antonia als Künstlerin und auch ihre Musik hat sich seit dem gemeinsamen Nr.1 Hit “Anton aus Tirol” mit Dj Ötzi enorm positiv weiter entwickelt und trotzdem hat sie ihre Wurzeln nicht ganz verlassen. Sie zu sehen und zu hören lohnt sich auf jeden Fall. Wer das möchte hat in Pohlheim am 30. April 2014 noch mal die Chanche Antonia aus Tirol live zu sehen, auch die Zillertaler Schürzenjäger werden an diesem Abend zum Tanz in den Mai ein Konzert spielen, es gibt noch wenige Restkarten. Am 11.Mai 2014 also am Muttertag krönt sie den Abschluss ihrer großen Schlager Hallentournee durch Deutschland in 14943 Luckenwalde im Stadttheater. Am 22.Mai 2014 zeigt das hessische Fernsehen HR um 20:15 Uhr in einer 90 Minuten Reportage das gesamte Pohlheimer Wiesnfestspektakel unter dem Motto “Dirndl, Spass und Schlagerstars”. Bildquelle:kein externes Copyright

Fachbereich, Musik+Medien, Reisen und Tourismus, TV, Film, Stars und Sternchen.
VIPNAB arbeitet mit einem Netzwerk aus mehreren Journalisten und Presse-Fotografen. Schwerpunktthema ist aufgrund der guten Kontakte dabei die deutschsprachige Musik, TV, Filmbranche mit ihren Stars und Sternchen. Alle unsere Journalisten haben langjährige Erfahrungen in der Branche.

VIPNAB Media Ltd.
Adrian Zeiler
Bordesley House, 59/60 Coventry Road
B10 0R Birmingham
+44 121 288 1104
zeiler.vipnab@googlemail.com
http://www.vipnab.com

Leave a Reply