Kategorien

Archive

August 2017
M D M D F S S
« Jul    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Apres Ski am Meer: tripsta veröffentlicht Weltkarte mit 20 Skigebieten in Strandnähe

Schwarze Piste oder doch lieber Strandspaziergang? Gerade jetzt im Frühjahr scheiden sich bei der Wahl des Reiseziels häufig die Geister. Den einen steht der Sinn noch nach rasanten Abfahrten und Schneegestöber, die anderen genießen lieber schon den ersten Rotwein am Strand bei Sonnenuntergang. Mit tripstas Weltkarte “Apres Ski am Strand” finden Unentschiedene auf einen Blick 20 Skiorte, an denen beide Wünsche erfüllt werden können. Damit eignen sich die Reiseziele für alle Sport-Fans, die ihr Snowboard schnell mal gegen das Surfbrett tauschen wollen, sowie Paare und Freundeskreise, die unterschiedliche Vorlieben unter einen Hut bringen möchten. Auf der Weltkarte ist zudem noch das ein oder andere exotische Ziel zu entdecken, mit dem man im ersten Moment nicht einen Winterurlaub assoziiert. Hier eine kleine Auswahl:

Hawaii: Abfahrt mit Meerblick

Hawaii ist bekannt für seine fabelhaften Tauchgebiete, seine exotische Flora und Fauna und seine Kultur. Doch auch Wintersportler kommen auf der Hauptinsel auf ihre Kosten. Der Mauna Kea ist vulkanischen Ursprungs und liegt auf 4205 Meter Höhe. Die Skisaison ist zwischen November und Februar, perfekt um dem deutschen Winter zu entfliehen und die ein oder andere Abfahrt zu genießen.

Sizilien: Snowboarden bis es raucht

Auf dem Ätna, dem aktivsten Vulkan Italiens, können Wintersportler an klaren Tagen nicht nur das Meer, sondern auch die Gas- und Wasserdämpfe des Vulkans sehen, die dann zu Wolken werden. Eine atemraubende Abfahrt mit einem kleinen Nervenkitzel ist hier sicher garantiert.

Tunesien: Atlas-Gebirge in Strandnähe

Tunesien ist mit seinen vielen Skigebieten im Atlas-Gebirge ein Traum für Wintersportler. Das Skigebiet Oukaimeden liegt in unmittelbarer Nähe zu Marrakesch, von wo aus Strandliebhaber innerhalb von zwei Stunden auch einen Abstecher an Badeorte wie Agadir oder Essouria machen können.

Die Grafik enthält 17 weitere Vorschläge für den Ski-Strand-Kombiurlaub.
http://www.frische-fische.de/img/upload/tripsta_apres_ski_map_high_res.jpg

Über tripsta
tripsta.de ist eine griechische Online-Reiseagentur, die sich mit Flug-, Hotel- und Mietwagen-Buchungen auf den Kern einer jeden Reise spezialisiert hat. Dank einer ausgefeilten Suchmaschine, der einzigartigen Technologie für Flugpreisvergleiche sowie einem puristischen Design finden Reisewillige schnell und auf einen Blick günstige Flüge, Hotels und Mietwagen.
Die in Athen beheimatete Online-Reiseagentur ging 2010 aus der Expansion der griechischen Mutter travelplanet24 hervor und ist mittlerweile in über 30 Ländern vertreten. tripsta wächst stetig und beschäftigt derzeit 165 Mitarbeiter aus 15 verschiedenen Nationen. Das Unternehmen zählt mittlerweile zu den 3 größten Internet-Reiseagenturen Griechenlands und den 10 größten Südosteuropas.

tripsta.de
Christina Wimmer
4, Karageorgi Servias str
105 62 Athen
+30(211)1079-673
cwimmer@tripsta.com
http://www.tripsta.de

Agentur Frische Fische
Katharina Zegers
Schlesische Straße 28
10997 Berlin
+49(0)30.69814314
katze@frische-fische.com
http://frische-fische.de/

Leave a Reply