Kategorien

Archive

Juni 2017
M D M D F S S
« Aug    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Bei Telefon und Internet sparen

Telefonkosten senken und den Chef glücklich machen das geht jetzt schnell und einfach mit der C.VITA-Tarifanalyse

 in Bei Telefon und Internet sparen

(NL/8563378404) Stuttgart, 23. April 2014 Ab sofort können Unternehmen unter zahle-weniger.de eine kostenfreie Tarifanalyse anfordern. Dabei prüfen die Tarifspezialisten beim Telefon- und Internetanbieter C.VITA ganz genau, welche Anforderungen an Telekommunikation das Unternehmen hat und wie die Telefon- und Internetkosten dauerhaft gesenkt werden können. Das Angebot gilt nur für kurze Zeit und kann ganz bequem online angefordert werden.

Dass die Kosten für Business Telefon und Business DSL keine Fixkosten sind, die man nun einmal hinnehmen muss, ist in vielen Unternehmen noch nicht angekommen. Umso besser, wenn man als Angestellter ganz einfach die mögliche Kostenersparnis herausfinden und dem Chef vorlegen kann. Unter dem Motto Chef, ich habe die Kosten geschrumpft gibt es dafür nun die Website www.zahle-weniger.de.

Business Tarifvergleich schnell und einfach

In nur zwei Schritten kann eine unverbindliche Tarifanalyse angefordert werden, die aufzeigt, wie das Unternehmen von einem ISDN Telefon Anschluss und einem DSL Business Anschluss von C.VITA profitieren würde. Dafür benötigt C.VITA lediglich Antworten auf drei kurze Fragen und die Kontaktadresse, an die die fertige Analyse gehen soll. Als Basis für ein besonders aussagekräftiges Ergebnis kann optional die letzte Rechnung vom aktuellen Telefonanbieter hochgeladen werden.

Individuelle ITK-Dienstleistungen

C.VITA verspricht nicht nur Kostenoptimierung für den Business Telefonanschluss, sondern auch umfassende Beratung rund um Telekommunikation. Wir bieten die ganze Palette an ITK-Diensten und beraten Unternehmen beispielsweise, wie ihre ISDN- oder DSL-Verbindung schneller und sicher wird, sagt Tobias Andersch, Vertriebsleiter bei C.VITA. Um zu erfahren, welche individuellen Anforderungen der Kunde hat und um passgenaue Lösungen anbieten zu können, suchen wir das persönliche Gespräch, so Andersch weiter.

Die kostenlose Tarifanalyse ist ein limitiertes Angebot. Jetzt noch schnell nutzen unter www.zahle-weniger.de.

Über C.VITA
Die C.VITA GmbH ist ein mittelständischer Telefon- und Internetanbieter für Unternehmen. Nachdem sich der Energieanbieter E.VITA fest am Markt etabliert hat, ging am Stuttgarter Firmensitz das Schwesterunternehmen C.VITA an den Start. Von Anfang an bietet C.VITA die ganze Palette an modernen Telekommunikations-Lösungen für Business Kunden – vom ISDN-Festnetzanschluss über Internet in DSL-Geschwindigkeit bis hin zu individuellen ITK-Dienstleistungen. Neben bundesweiten Telefon- und Internettarifen bietet C.VITA absolute Wechselsicherheit durch Ausfallsicherheits-Konzepte, die auf die spezifische Kundensituation zugeschnitten sind.

Erfahren Sie mehr unter www.c-vita.de.

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

C.VITA GmbH
Inga Forster
Daimlerstraße 86
70372 Stuttgart
0711-9541 253
presse@c-vita.de
www.c-vita.de

Leave a Reply