Kategorien

Archive

Juni 2017
M D M D F S S
« Aug    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Bill Keogh ist neuer CEO von Ultimate Risk Solutions, LLC

Bill Keogh ist neuer CEO von Ultimate Risk Solutions, LLC

 in Bill Keogh ist neuer CEO von Ultimate Risk Solutions, LLC

(Mynewsdesk) NEW YORK, NY — (Marketwired) — 04/24/14 — Alex Bushel, Gründer und Präsident von Ultimate Risk Solutions, LLC, gab bekannt, dass Bill Keogh als neuer CEO von Ultimate Risk Solutions, LLC berufen wurde. Das Unternehmen ist ein unabhängiger Entwickler von Lösungen zur Finanzrisikoanalyse und von Software für die internationale Versicherungs- und Rückversicherungsbranche.

Keogh kommt zu URS nach seiner Tätigkeit bei Tiger Risk Partners, LLC, einer Maklerfirma für Rückversicherungen und ein Beratungsunternehmen für Risikomanagement, wo er als Senior-Mitglied des Teams für Analysen und Entscheidungsfindung arbeitete. Davor war er President von EQECAT, Inc., einem Unternehmen für Katastrophenrisikomodellierung und Beratungsdienstleistungen, das sich international in der Branche für Immobilien-, Unfall- und Rückversicherungen engagiert.

“Bill bringt eine außerordentliche Kombination von Berufserfahrung bei Versicherern und Rückversicherern in URS ein und verfügt nach vielen Jahren in der Branche für Risikomodellierung über umfassende Kenntnisse von Analysetechnologien”, erklärte Bushel. “URS wird infolge der anhaltenden Expansion und der Entwicklung neuer Produkte deutlich von seiner Geschäftserfahrung und seinen enormen Branchenkenntnissen profitieren.”

Keogh begann seine Laufbahn im Versicherungssektor bei AIG und war danach für NAC RE, Swiss Re Atrium und Risk Management Solutions, Inc. tätig.

“Ich freue mich riesig auf die Arbeit mit dem URS-Team” sagte Keogh. “Der wachsende Kundenstamm von URS beruht auf einer engagierten Kundenorientierung und einer ausgezeichneten Produkt-Suite. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Alex und dem URS-Team, um noch erfolgreicher zu werden.”

Risk Explorer(TM) ist eine dynamische Software zur finanziellen Risikoanalyse von URS und wird von großen Versicherungsgesellschaften, Rückversicherern, Rückversicherungsmaklern und Beratungsfirmen als Lösung zur Entscheidungsfindung eingesetzt. URS bietet auch eine Suite mit anderen Analyseprodukten. URS hat seinen Firmensitz in New York.

Pressekontakt:
Mechlin Moore
Leiter für Marketingkommunikation
mooremechlin@gmail.com
239-777-1595

=== Bill Keogh ist neuer CEO von Ultimate Risk Solutions, LLC (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/mu15vw

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/bill-keogh-ist-neuer-ceo-von-ultimate-risk-solutions-llc

Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
-
intldesk@marketwire.com
http://www.marketwire.com

Leave a Reply