Kategorien

Archive

Juni 2017
M D M D F S S
« Aug    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Dundee bestätigt Kaufempfehlung für Fission Uranium und mögliche Ressource bei +60 Mio. Pfund Uran bereits?

 in Dundee bestätigt Kaufempfehlung für Fission Uranium und mögliche Ressource bei +60 Mio. Pfund Uran bereits?

Das kanadische Wertpapierhandelshaus Dundee Capital Markets hat nach der gestrigen Veröffentlichung der neuesten Bohrergebnisse von Fission Uraniums “Patterson Lake South (PLS)”-Projekt seine Kaufempfehlung für den Uranexplorer noch einmal bestätigt.

Besonders beeindruckt zeigten sich die Dundee-Experten vom präsentierten U3O8-Gehalt des Bohrlochs PLS14-187, der über 102,5 m bei 5,98 % lag. Aber auch die übrigen Bohrresultate stützten im Großen und Ganzen die bisherigen Analystenprognosen hinsichtlich des Umfangs des Uranvorkommens, das mittlerweile allein aufgrund der vorliegenden Laborwerte auf 55,9 Mio. Pfund (lbs) geschätzt wird und unter Berücksichtigung der noch ausstehenden Analysen eventuell noch auf über 100 Mio. Pfund anwachsen könnte. Allerdings geht man bei Dundee inzwischen insgesamt von einem etwas niedrigen Urangehalt von 1,75 % statt bisher 1,81 % aus.

Zu Besuch bei Fission Uranium: http://bit.ly/1fV7Xi8

Nachdem Bohrloch PLS14-187 bereits die außergewöhnlichen Resultate der ersten vorläufigen Tests erfolgreich bestätigen konnte, erwarten die Analysten nun auch ähnlich positive Ergebnisse für die noch ausstehende Bohrung PLS14-164, die ebenfalls zu spektakulären Ausschlägen des Szintillationsdetektors geführt hatte.

Schon jetzt erachten die Dundee-Analysten die vorgelegten Bohrresultate jedoch als sehr positiv. Sie gehen auch davon aus, dass diese den Kurs der Fission-Aktie weiter beflügeln werden, ohne jedoch ein konkretes Kursziel zu nennen. Generell halten sie die Gesellschaft aber immer noch für deutlich unterbewertet. Während aktuell bei vergleichbaren Konkurrenten im Athabasca-Becken ein Unternehmenswert pro Pfund Uran von rund 10 CAD angenommen wird, liegt der für Fission ermittelte Wert auf Grundlage der bisherigen Schätzungen von Dundee lediglich bei 7,61 CAD. Bildquelle:kein externes Copyright

WIR GEHEN NEUE WEGE IN DER KOMMUNIKATION UND FINANZIERUNG VON
ROHSTOFFUNTERNEHMEN!

TRANSPARENZ, QUALITÄT UND AUFKLÄRUNG SIND UNSERE ANTREIBER!

Wir verstehen uns als Dienstleister, der Sie mit aktuellen Informationen
rund um den Edelmetall- und Rohstoffsektor sowie zu den jeweiligen
Minengesellschaften in verständlicher Sprache versorgt. Durch die Nutzung
neuer multimedialer Kanäle wie dem exklusiv entwickelten Rohstoff-TV &
Commodity-TV haben Sie jederzeit und weltweit Zugriff auf umfassende
Informationsdatenbanken. Darüber hinaus steht Ihnen unser detaillierter
Researchbereich kostenlos zur Verfügung.

Wir bieten Interessenten und Anlegern in verschiedenen Ländern über
exklusive Veranstaltungen oder Einzelgespräche die Möglichkeit, sich direkt
mit dem Management ausgewählter Gesellschaften zu treffen und aktiv Fragen
zu stellen. So wird sichergestellt, dass Sie über alle notwendigen
Informationen verfügen und damit wissen, was wir wissen.

Als Partner der Bergbauindustrie verfügt die Swiss Resource Capital AG über
ein weltweit aktives Expertennetzwerk und einzigartigen Zugang zu
Finanzierungen, die eine direkte Unternehmensbeteiligung in der Frühphase
erlauben. Ständiger Kontakt zum Management der Firmen und die Besichtigung
der Projekte vor Ort erlaubt es uns, Sie mit der gebotenen Transparenz und
Sachkunde zu informieren. Wir analysieren fortlaufend aussichtsreiche
Investmentchancen im Minenbereich und arbeiten eng mit erfolgreichen
Investmentfonds zusammen.

www.commodity-tv.net www.rohstoff-tv.net

Swiss Resource Capital AG
Jochen Staiger
Poststr. 1
9100 Herisau
+41 71 354 8501
js@resource-capital.ch
http://www.resource-capital.ch

Real Marketing
Alexander Maria Faßbender
Blombergstr. 7
83646 Bad Tölz
+491724154101
fassbender@alexander-maria-fassbender.de
http://www.real-marketing.info

Leave a Reply