Kategorien

Archive

Juni 2017
M D M D F S S
« Aug    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

eLink expandiert in die Schweiz

 in eLink expandiert in die Schweiz
eLink: Neuer Standort in der Schweiz.

Hamburg, 24.04.2014. Die Hamburger eLink Distribution AG setzt mit der Eröffnung eines neuen Standorts in der Schweiz ihren erfolgreichen Wachstumskurs fort. Ausgehend vom neuen Showroom in Kloten bei Zürich, bringt der im deutschsprachigen Raum führende Distributor für visuelle Kommunikationstechnik und innovative Netzwerklösungen sein “Value-Added-Distributor”-Konzept nun auch in die Eidgenossenschaft. Lokale Fachhändler und Systemhäuser profitieren künftig von kürzeren Wegen, einer engeren Zusammenarbeit und den professionellen Serviceleistungen von eLink.

Nachdem eLink in den vergangenen Jahren bereits Auslandsdependancen in Österreich und der Türkei eröffnet hatte, war die Gründung eines Standorts in der Schweiz der nächste logische Schritt. Denn auch dort steigt die Nachfrage nach professionellen Videokonferenzlösungen rasant. “Mit der Gründung der eLink Distribution AG Schweiz ist es uns nun noch besser möglich unsere lokalen Partner zur vollsten Zufriedenheit zu bedienen”, sagt eLink-Vorstand Roman Klinke. “Die umfangreichen Value-Added-Services der eLink Distribution können nun auch hier vollumfänglich genutzt werden. Wir bieten unseren Partnern zudem einen mit der jeweils aktuellsten Technik ausgestatteten Demoraum für Kundentermine, sowie eine noch schnellere Belieferung durch lokale Logistik-Kapazitäten. Der Standort Balsberg bietet, neben der guten Erreichbarkeit, Konferenzkapazitäten für Kundenveranstaltungen in jeder Größenordnung. Unser Marketing übernimmt in diesem Zusammenhang zudem die komplette Planung und Durchführung für unsere Kunden.”

Die eLink Distribution AG gehört zu den führenden Distributoren für visuelle Kommunikationslösungen in der DACH Region. Ergänzend zur Hardware bietet eLink zahlreiche “Value-Added-Services” an: So engagiert sich das Unternehmen beispielsweise als Enabler für Reseller, die sich im schnell wachsenden Videokonferenzmarkt etablieren wollen. Hier begleitet eLink den Markteintritt mit Schulungen, dem Zugriff auf einen umfangreichen Hardware-Demo-Pool sowie “White-Label”-Installations-, Schulungs- und Managed-Services.

eLink Distribution AG
Philipp Kukemüller
Große Elbstr. 49
22767 Hamburg
+49 40 1804 2474 51
philipp.kukemueller@elink-distribution.com
http://www.elink-distribution.com

Leave a Reply