Kategorien

Archive

September 2017
M D M D F S S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Katzen Glück. Was Ihre (neue) Katze glücklich macht.

 in Katzen Glück. Was Ihre (neue) Katze glücklich macht.
Katzen Glück

Katzen Glück – So wird Ihre neue Katze glücklich: Wie man eine neue oder eine zweite Katze schnell eingewöhnt und so glückliche Katzen bekommt.

In diesem kleinen, sehr liebevoll geschriebenen Katzenbüchlein, dass gleichermaßen Ratgeber und Liebeserklärung an ihre eigenen Katzen ist, lässt Heiderose Vogel, die sich schon seit Jahren mit dem Gebiet Katzenverhaltensforschung beschäftigt, ihre Katzen selbst zu Wort kommen. Wie versteht man seine Katzen? Was ist die Katzensprache? Woran erkennt man, ob sich die Katzen wohlfühlen? Welche Katze passt zu mir? Wie gewöhne ich eine neue, oder eine zweite Katze so ein, dass sie sich schnell wohlfühlt und in kurzer Zeit eine enge Bindung aufbaut. Diese und noch weitere Fragen werden in dem kleinen Ratgeber auf leichte und spielerische Weise beantwortet.

Katzenliebhaber werden die Katzenliebe einer Gleichgesinnten erkennen, Katzenbesitzer werden nützliche Infos, Tipps und Ratschläge erhalten. http://goo.gl/eSuZgD

Inhaltsübersicht:
Vorwort:
Katze Julia übernimmt das Vorwort …
1.Kapitel:
Welche Katze passt am besten zu uns?
Temperament oder ruhige Gemüter?
2.Kapitel:
Wohnungskatze oder Freigänger – “das ist die Frage”!?
3.Kapitel:
Wie kann ich eine Wohnungskatze halten so dass sie glücklich ist?
4.Kapitel:
Katze kommt nach Hause – was ist bei der Vorbereitung zu beachten?
– Ausstattung & Katzenzubehör
5.Kapitel:
Katze eingewöhnen – wie?
6.Kapitel:
Zweite Katze dazu – was ist zu beachten?
Einzelgänger Katze
Gesellige Katze
7.Kapitel
Sehr scheue oder gar panische Katze eingewöhnen
Spezialmethode Bildquelle:kein externes Copyright\n\nAngebotspreis: 0.89 Euro
Gültig bis zum 31.12.2014 00.00 Uhr
zum Angebot
\n\nHeidi Vogel beschäftigt sich seit Jahren mit Katzen, deren Verhalten und deren Sprache, so dass sie zur Katzenforscherin wurde. Manche bezeichnen sie sogar als Katzenflüsterin, weil sie eine Methode entwickelt hat, wie man eine neue Katze innerhalb eines Tages so zu Hause eingewöhnen kann, dass diese den Bezug an ihr neues Zu Hause ein Leben lang behält.\n\n

Heidi Vogel beschäftigt sich seit Jahren mit Katzen, deren Verhalten und deren Sprache, so dass sie zur Katzenforscherin wurde. Manche bezeichnen sie sogar als Katzenflüsterin, weil sie eine Methode entwickelt hat, wie man eine neue Katze innerhalb eines Tages so zu Hause eingewöhnen kann, dass diese den Bezug an ihr neues Zu Hause ein Leben lang behält.

Katzenflüsterin
Heiderose Vogel
Hardtstraße 6
76694 Forst
07251-9196116
info@katzenbuch.org
http://www.katzenbuch.org

Leave a Reply