Kategorien

Archive

Juni 2017
M D M D F S S
« Aug    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

“Show your Passion” – Mit JBL und Jerome Boateng nach Brasilien

Vor dem Beginn des größten Sportereignisses der Welt im Juni startet JBL die neue “Show your Passion”-Kampagne. Die Kampagne (#JBLpassion) fordert Fußball- und Musikfans dazu auf, mit Begeisterung hinter der Nationalmannschaft und dem deutschen Abwehrspieler Jerome Boateng zu stehen. Fans winken signierte Produkte, ein Meet & Greet oder eine exklusive Reise nach Brasilien.

 in Show your Passion - Mit JBL und Jerome Boateng nach Brasilien

Die “Show your Passion”-Kampagne von JBL wird bis Juni laufen. In diesem Zeitraum wird es mehrere Gelegenheiten für die Fans geben, ihre Begeisterung zu zeigen und Jerome Boateng bei seiner Vorbereitung auf Brasilien zu unterstützen. Dazu gehört auch ein Streich, den er dem deutschen Erzrivalen, den Niederlanden, spielt. Im Verlauf der Kampagne können Kunden von Jerome Boateng signierte Produkte oder eine Reise nach Brasilien gewinnen. Ein weiteres Highlight der Kampagne ist die Möglichkeit, Jerome Boateng in einer der teilnehmenden Media Markt- oder Saturnfilialen zu treffen.

“Musik ist mir sehr wichtig, da sie auch beim Fußball hilft, in die richtige Stimmung zu kommen. Musik spielt für mich immer eine wichtige Rolle. Mit den JBL Synchros S700 habe ich die perfekten Kopfhörer gefunden, um mich konzentriert auf ein Spiel vorzubereiten oder privat Musik zu hören”, sagt Jerome Boateng, Abwehrspieler der deutschen Fußballnationalmannschaft.
Neuigkeiten aus dem Hause JBL finden sich auf der JBL-Website unter http://de.jbl.com sowie auf der Facebookseite von JBL Deutschland.
Bildquelle:kein externes Copyright

HARMAN (www.harman.com) entwickelt, produziert und vermarktet ein umfangreiches Spektrum an Audio- und Infotainment-Lösungen für den Automotive-, Consumer- und Professional-Markt, unterstützt durch 15 führende Marken wie AKG®, HarmanKardon®, Infinity®, JBL®, Lexicon® und Mark Levinson®. Das Unternehmen genießt die Anerkennung von Audiophilen mehrerer Generationen und stattet führende professionelle Entertainer sowie deren Veranstaltungsorte aus. Weltweit sind heute mehr als 25 Millionen Fahrzeuge unterwegs, die mit HARMAN Audio- und Infotainment-Systemen ausgestattet sind. HARMAN beschäftigt in Nord- und Südamerika, Europa und Asien rund 13.000 Mitarbeiter und verzeichnete innerhalb der letzten zwölf Monate einen Umsatz von 4,3 Milliarden US Dollar (Stand: 31. März 2012). Die Aktien des Unternehmens werden an der New Yorker Wertpapierbörse unter dem Kürzel NYSE: HAR gehandelt.

Harman Deutschland GmbH
Christian Aufmkolk
Allee 18
74072 Heilbronn
+49 (0)713 148 02 61
christian.aufmkolk@harman.com
http://www.harman.com

Bite Consulting GmbH
Florian Richter / Frank Bauderer
Flößergasse 4
81369 München
+49-89-444 4674-20 / -22
harman.germany@bitecommunications.com
http://www.biteconsulting.eu

Leave a Reply