Kategorien

Archive

Juni 2017
M D M D F S S
« Aug    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Wieder volles Haar für Schauspieler: “Sieht doch super aus, oder?”

Für Männer mit Haarausfall: Prashant Jaiswal (bekannt u. a. aus “Stromberg” und zahlreichen Kinofilmen) zeigt Vorher-Nachher-Effekt der Svenson Haarsysteme

 in Wieder volles Haar für Schauspieler: Sieht doch super aus, oder?
Wow-Effekt dank der Svenson Haar Studios GmbH: der Schauspieler im Vorher-Nachher-Vergleich

Nahezu jeder zweite Mann ist von Haarausfall betroffen. So auch der in Göttingen lebende, indische Schauspieler Prashant Jaiswal (Prabhakar; www.prashant.de ). Der 39-Jährige hat bislang in über 70 Fernsehserien, Kinofilmen und Werbespots mitgewirkt (u. a. als Praktikant “Prashant” in der Pro7-Bürosatire-Serie “Stromberg”, in Kinofilmen wie “Wüstenblume”, “Männerherzen und die ganz große Liebe” und “Und Äktschn”). Bereits mit Mitte 20 begannen sich seine Geheimratsecken zu lichten. Dank Svenson, Europas führendem Institut für Haargesundheit und Haarpflege (16 Haarstudios in Deutschland, www.svenson.de ), trägt er nun wieder volles Haar. Das Geheimnis: ein maßgefertigtes Haarsystem aus 100 Prozent Echthaar. Jaiswal: “Dank der neuen Frisur fühle ich mich zehn Jahre jünger, selbstbewusster und attraktiver. Vielleicht erreiche ich damit auch meinen großen Traum: einmal einen Actionheld oder Bösewicht spielen”. Dass er bei seinen Haaren nachgeholfen hat, dazu steht er. “Sieht doch super aus, oder?” Von Kollegen und Freunden bekommt er viele Komplimente zu seinem neuen, dynamischen Aussehen, auch über Facebook, etwa: “bist du jung geworden – Hammer Hammer geil”, “wie jung warst du da??”, “sieht klasse aus”, “die Frisur macht mindestens zehn Jahre jünger” oder “Dein jüngerer Bruder? He he, sieht echt gut aus.”

“Sehr unglücklich” über den Haarverlust
Über seinen erblich bedingten Haarverlust war Jaiswal viele Jahre “sehr unglücklich”. Seit 2002 lebt der Schauspieler in Deutschland. Mit den Jahren wurde sein Haar auch am Oberkopf weniger. Agenturchefs machten ihm wegen seiner schwindenden Haare Mut – in Deutschland sei Haarausfall bei Männern akzeptiert, deshalb würde er nicht weniger Rollen bekommen. Dennoch sagte er sich: “Mir soll mein Haar gefallen” und probierte diverse Produkte aus der Drogerie, um den Haarverlust zu stoppen. Jedoch ohne wirklichen Erfolg.

Eine moderne, dauerhafte Haarausfall Lösung, ohne OP
Im Frühjahr 2014 suchte Jaiswal den Weg zu Zweithaar-Spezialist Svenson. Um seinen Haarausfall optisch zu kaschieren, schnell, sanft und ohne OP, hat er im April ein maßgefertigtes Svenson Haarsystem aus Echthaar erhalten. Dieses wurde schonend auf die Kopfhaut geklebt. “Besonders angenehm finde ich, dass das Zweithaar meinen Lebensstil nicht einschränkt und ich Sportarten wie Schwimmen und Karate problemlos weiter betreiben kann ohne mir Sorgen machen zu müssen, dass meine Frisur verrutscht.”

Vom Haarsystem zur Haartransplantation
Als finale Lösung gegen seinen Haarverlust wünscht sich Jaiswal irgendwann eine Eigenhaarverpflanzung. Zunächst genießt er jedoch seinen neuen Look, den er ganz flexibel, je nach Rolle, innerhalb kürzester Zeit verändern kann. Da sein Haarsystem aus hochwertigem Echthaar gefertigt ist, können Strähnchen zum Beispiel grau gefärbt werden, um einen älteren Mann zu verkörpern. Für eine Charakterrolle könne er das Haarsystem einfach abnehmen und sich mit seinem Eigenhaar zeigen.

Hintergrund zu Svenson Haarsystemen:
Mit Haarsystemen lässt sich das Haar-Volumen erhöhen, kahle Stellen können dauerhaft und zuverlässig verdeckt werden. Eine atmungsaktive, flexible, äußerst stabile und mit 100 Prozent Echthaar beknüpfte Membran wird ansatzlos in die Problemzone integriert. Das verwendete Echthaar ist in Farbe und Struktur identisch mit dem Eigenhaar und von diesem nicht mehr zu unterscheiden. Die nach Maß und in Handarbeit gefertigten Haarsysteme erlauben es, die jeweils gewünschte Haarmenge hinzuzufügen. Lichte Stellen können sofort aufgefüllt werden oder aber schrittweise, wenn man sich und sein Umfeld langsam an die neue Frisur gewöhnen möchte.

“Haarsysteme sind die natürlichste und nebenwirkungsfreieste Lösung bei fortgeschrittenem Haarausfall”, sagt Svenson Geschäftsleiterin und Pharmazeutin Olga Blanco. “Sie verschaffen wieder mehr Ausstrahlung, Selbstbewusstsein und Lebensfreude.”

Die Haarhaut wird mit einer vom Institut Fresenius geprüften Emulsion dauerhaft befestigt. Das bedeutet: null Einschränkungen im Lebensstil. Ob es der Gang in die Sauna oder der Sprung vom Zehn-Meter-Brett sein soll – alles ist mit dem fest sitzenden, nicht spürbaren System möglich. Bildquelle:kein externes Copyright

Seit über 45 Jahren bietet Svenson individuelle Lösungen für jedes Haarproblem. Svenson Haarstudios gibt es in 15 deutschen Städten. Kunden werden diskret in Einzelkabinen betreut. Dank maßgeschneiderter Behandlungspakete erhalten sie maximale Sicherheit für ihre Haare – über weltweite Partnerstudios auch in ihrem Urlaubsland oder auf Geschäftsreisen. Interessenten können über die kostenlose Hotline 0800 / 77 77 15 12 einen Termin für eine unverbindliche Beratung inklusive Haaranalyse vereinbaren. Weitere Informationen unter www.svenson.de.

Svenson Haar Studios GmbH
Olga Blanco
Ungererstraße 129
80805 München
089 / 8904 390 60
info@svenson.de
http://www.svenson.de

Gesprächsstoff, Marketing- & PR-Beratung
Heidi Willmann
Schlossstraße 9b
82140 Olching
08142 / 284 2554
h.willmann@gespraechsstoff.com
http://www.gespraechsstoff.com

Leave a Reply