Kategorien

Archive

Juni 2017
M D M D F S S
« Aug    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Zell- und Gehirnnahrung

Wie Vitamine und Mineralien unseren Körper positiv beeinflussen.

Der Körper besteht aus 70-80 Billionen Zellen, die sich permanent neu bilden. Davon kann man jede Zelle als selbständiges Lebewesen betrachten. Von diesen Zellen bilden sich jeden Tag ca. 300 Millionen Zellen neu. Am zweiten Tag sind es schon 600 Mio. und am vierten Tag, sage und schreibe 1,2 Milliarden. Nach ca.3 Monaten ist unser Körper größtenteils neu. In 7 Jahren gleicht so gut wie keine Zelle mehr der heutigen. Das verdeutlicht wie wichtig jede einzelne Zelle in unserem Körper ist. Wesentlich für die Qualität der Zelle sind vor allem das volle Spektrum der Nährstoffe und deren Qualität, die wir unseren Körper zur Verfügung stellen.
Diese notwendigen Nährstoffe beziehen wir natürlich aus der Nahrung. Es gibt nur ein Problem, das die heutige Nahrung nicht mehr den Nährwert hat, wie die Nahrung noch vor 50 Jahren. Allein durch den Massenanbau, den ausgelaugten Böden, der Düngemittel- und Pestizid Benutzung, um hier nur einige zu nennen, wurde der Nährwert statistisch nachweislich verringert. Man bedenke das 95% aller Prozesse im Körper durch Mineralien, Spurenelemente und Ultraspurenelemente bestimmt werden. Selbst Vitamine können nicht verarbeitet werden, wenn die nötigen Mineralien und Spurenelemente fehlen, somit werden Vitamine teils umsonst aufgenommen.
Nimmt man den Durchschnittsamerikaner kommt er auf gerade einmal 3-9 Mineralien die er sich täglich mit Hilfe der Nahrung zuführt. Nun hat der amerikanische Bürger im Regelfall schlechtere Essgewohnheiten als wir Deutschen, aber selbst wir kommen auf maximal 16 Mineralien. Der Spitzensportler schafft es auf 25 Mineralien mit einer kontrollierten Ernährung und zugeführten Nahrungsergänzungsmittel. Notwendig sind aber 60 Mineralien um unsere 300 Mio. Zellen täglich gesund zu reproduzieren. Das bedeutet wir leben nur zu ein Drittel unserer möglichen Gesundheit und Schönheit.
Jeder hat selbst die Macht seine Gesundheit zu verbessern. Man kann seine Nahrung kontrollieren und aus nachhaltigem biologischem Anbau beziehen und sich eine gesündere Ernährung aneignen. Was aber oft schwer umzusetzen ist, aufgrund der preisintensiven Kosten. Andererseits kann man auch mit hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel nachhaltig seine Gesundheit auf Dauer aufbessern. Wichtig ist, dass die Mineralien und Spurenelemente in Zellgängiger Form zugeführt werden. Das bedeutet in ionisch-kolloidale Form. Ionen sind immer frei schwebend und 7-10 Tausend Mal kleiner als rote Blutkörperchen. Diese können direkt in die Zelle hinein gelangen und dort als Zellnahrung dienen. Anorganische Formen gelöst in Wasser sind 5-10 Tausend mal größer als rote Blutkörperchen. Diese anorganischen Nährstoffe sind meistens auch hoch toxisch, da diese sich gerne im Körper ablagern. Die organisch ionisch-kolloidale Formen der Nährstoffe bleiben im Körper frei schwebend und können sich nicht im Körper ablagern. Der Körper scheidet davon das wieder aus, was er nicht benötigt. Mit der ionisch-kolloidalen Form steigt die Aufnahmefähigkeit und somit ist auch die Menge nicht ausschlaggebend in den Nahrungsergänzungsmittel.
Gute und hochwertige Nahrungsergänzungsmittel können dabei helfen dem Körper das zu geben, was er mit der Nahrung nicht bekommt. Solch hochwertige und mit Studien untermauerte Produkte erhalten sie bei www.stefanbusch.vemma.eu. Diese wurden mit Hilfe eines patentierten Verfahrens und hochintensiver Entwicklung, durch den renommierten und mit Preisen ausgezeichneten Dr. Yibing Wang entwickelt. Mit Hilfe einer Doppelblindstudie und anschließender Blutanalyse identifizierten die Forscher Marker, die ihnen die Schlussfolgerung erlaubten, dass die Aufnahme der Vemma-Formel den C-reaktiven Proteinspiegel (Entzündungswert) beträchtlich senkt und die Funktion des Immunsystems signifikant verbessert. In Deutschland wurde es sogar geschafft, für diese Produkte eine Pharmazienummer zu erhalten.

Sie können sich gerne auf der Internetseite www.stefanbusch.vemm.eu umsehen und sich weiter informieren. Sollten sie eine Beratung wünsch oder es entstehen Fragen, die sie gerne beantwortet haben würden, dann scheuen Sie sich nicht und rufen Sie an. Sie bekommen dann eine kompetente, freundliche und natürlich auch unverbindliche Beratung.

Vertrieb von Nahrungsergänzungsmittel

Stefan Busch
Stefan Busch
Kurze Str. 16
16727 Velten
01706160604
kontakt@stefan-busch.de
http://stefanbusch.vemma.eu

Leave a Reply